.

Rückreisetag - von Helsingborg bis Zwickau

Ein Wahnsinns-Ritt, vom Zeltplatz in der Nähe von Helsingborg aus die ganze Strecke bis hin nach Zwickau. Ich hielt mich wach mit Cola, und ab und zu mussten wir längere Pausen einlegen. Aber es ging.

Die großen Brücken waren wieder beeindruckend, und ich fuhr eine gute Strategie mit dem restlichen dänischen Geld. Vom restlichen schwedischen Geld hatten wir noch einmal getankt.

Die Stau-Alternativstrecke durch Hamburg war stressig und wahrscheinlich keine gute Idee. Um ein paar Minuten Stau zu umfahren, ging es mitten durch die Stadt auf einem wilden Kurs - keine Ahnung wo wir da lang kamen. Das wird interessant, das auf dem Navi-Track nachzuvollziehen.

.

.

Wie auf der Hinfahrt stiegen wir im Heidekrug bei Hannover ab und stopften uns mit Spargel-Gerichten voll.

Kein Dejavu - wir waren wirklich schon mal hier.

Gegen 1:30 Uhr waren wir dann wieder zurück in Zwickau.

.