.

Einkaufsbummel und Ruhetag

Ein eher ruhiger Tag. In La Playa entdeckten wir einen phantastischen Laden mit herrlichen Fotografien und einer schönen Auswahl an CDs mit einheimischer Musik, oder zumindest schöner an traditionelle Klänge angelehnte oder esotherisch aufgeladene Musik. Ich brachte lange Zeit damit zu, Musik über den CD-Wechsler zu hören, in dem alle CDs verfügbar waren, die so angeboten wurden. Also eine ganze Menge.

.

.

Letztlich schälte sich dann heraus, dass ich zu einer CD aus Valle Gran Rey griff, auf der der Bäckermeister von Vueltas zu hören ist, der auch bei der Casa Maria abends singt. Das klingt am ursprünglichsten, ist zwar technisch nicht ganz so perfekt, aber dafür gefühlsmäßig sehr aufgeladen.

Um die Mittagszeit beim Spazierengehen beobachteten wir viele Eidechsen, darunter recht große dunkle Exemplare, schätzungsweise 25 cm groß.

.